Frauen - wer ihre Liebe nicht gewinnt...

Gepostet von Regenmacher am Dienstag, April 1, 2014 Unter: Inneres Wachstum
Dies ist ein zarter Versuch, der Frage näher zu kommen, die mich ab und an bewegt. Die Worte von Rafael Yglesias (Dr. Nerudas Therapie gegen das Böse) sind feinfühlig und eindringlich. Geben wir ihm eine Chance, uns zu erklären, weshalb Geld so wichtig ist für uns: "Bernie hielt Ausschau nach etwas, das ihm eine neue Gelegenheit bot, seine Kraft zu erproben: nach einem Wild, das er töten, einem Reich, das er erobern konnte. Ich vermute, das war es, was ihn trieb, auf die Welt loszugehen und ihr Millionen abzuringen: nicht die unerbittliche Logik des Materialismus, ... sondern seine Unfähigkeit, die Frauen in seinem Leben für sich einzunehmen. Die Frauen - sie waren der Schlüssel. Wer ihre Liebe nicht gewinnt, zu dem ist das Chaos zurückgekehrt."

Wer die Liebe seiner Frau(en) gewinnt, braucht keine Dicken Autos und Bankkonten... Hat doch was, findet ihr nicht?

In: Inneres Wachstum 


Tags: materialismus