Gehe nicht hinter mir, vielleicht führe ich nicht. Geh nicht vor mir, vielleicht folge ich nicht. Gehe einfach neben mir und sei mein Freund.
Albert Camus

Seinem Herzen zu folgen bedeutet manchmal, den Kopf zu verlieren.
Sprichwort

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.
Galileo Galilei

Geld ist nicht alles im Leben und es ist Zeit, uns das einzugestehen.
David Cameron

Und war der Tag auch nicht dein Freund, so war er doch dein Lehrer.
LaoTse

Verlass dich auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest.
Sprichwort

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
Georg Bernard Shaw

Kühnheit trägt Genius, Macht und Zauber in sich.
Goethe

Niemand hat Schuld aber alle tragen die Verantwortung.
Jesper Juul

Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.
Bob Dylan

Der Materielle Fortschritt befriedigt keine Bedürfnisse, die der Mensch wirklich hat. 
Winston Churchill

Fühlen ist klüger als Denken.
Michael Korner

Das Leben ist zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen.
Peseschkian

Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweitzer

Der Pessimist ärgert sich, wenn ihm ein Vogel auf den Kopf kackt. Der Optimist freut sich, dass Kühe nicht fliegen können.
Sprichwort